zurück zur Liste
Sport
News
Rhönradturnen
Katharina von Ostrowski
26. Juni 2021

Update RTB-Online Workout

Wie bereits im April berichtet haben sich die Rhönradturner und -turnerinnen während des anhaltenden Lockdowns im Winter mit 2x wöchentlich stattfindenden online Workouts fit gehalten. 

Mit dem Angebot haben wir zwei primäre Ziele verfolgt, welche Julia S. (regelmäßige Teilnehmerin) schön zusammengefasst hat: „Mir hat es bis zum Ende Spaß gemacht und war gleichzeitig super, um sich über den langen Lockdown fit zu halten.“ Weiter sagt Julia S.: „Es war natürlich auch schön mal andere Leute aus anderen Vereinen kennenzulernen.“

Die Rhönrad Community im RTB ist Dank des online Angebots über alle Leistungsklasse hinweg noch enger zusammengewachsen und konnte sich trotz geschlossener Hallen fit halten.

Nun, da die meisten Hallen schrittweise wieder geöffnet werden und das Training in den meisten Vereinen wieder anläuft haben wir uns dafür entschieden das online Workout zukünftig nur noch nach Bedarf anzubieten.

Wir wünschen allen Rhönradturnern und -turnerinnen viel Spaß in der Halle und hoffen, dass wir uns zeitnah wieder in live auf Wettkämpfen oder anderen Veranstaltungen sehen werden.