zurück zur Liste
Verband
News
Alexej Kessler
28. Juni 2021

Alexej Kessler tritt als Vizepräsident Finanzen zum 30. Juni 2021 aus persönlichen Gründen zurück

Zum 30. Juni 2021 trete ich aus persönlichen Gründen zurück. Aus seiner Sicht ist die Zeit eines Neuanfangs gekommen. Ich habe immer versucht, mich sachlich und konstruktiv in unterschiedliche Themen einzubringen. Kritische Diskussionen gehören immer dazu, um die beste Lösung für den Verband zu finden.

Leider ist es in den letzten Monaten nicht mehr so oft um die Sache gegangen, sondern nur noch aus meiner Sicht um persönliche Befindlichkeiten. Die Art der Kommunikation ist für mich persönlich nicht mehr akzeptabel. Da ist noch sehr viel Nachholbedarf, um den Umgang miteinander respektvoll zu gestalten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Menschen, Gremien und Organen bedanken, die die Entscheidungen in so viele Themen im Finanzbereich mitgetragen und uns dabei unterstützt haben.