zurück zur Liste
News
Richard Dohmen
18. Juni 2019

Turnfest-APP zum 4. NRW-Landesturnfest in Hamm

Vom 19. bis 23. Juni 2019 sind fast alle Mitarbeiter beim 4. NRW-Landesturnfest in Hamm aktiv und wir freuen uns, dass wir dann vor Ort für euch da sind. Ab dem 24. Juni sind wir wieder in Bergisch Gladbach für euch erreichbar.

Wer selbst nicht in Hamm sein kann, der kann trotzdem das 4. NRW-Landesturnfest nahezu live verfolgen. Zudem wird die Turngala auf https://sportdeutschland.tv/ übertragen. Also einfach reinschauen.

Die Turnfest-APP

Die Turnfest-App ist nun aktualisiert. Zunächst ist sie bereits als sogenannte „Progressive Web App“ erreichbar, das ist der neue Standard, der aktuell die über die einzelnen App-Stores abrufbaren Apps nach und nach ablöst. 

Einfach den folgenden Link aufrufen und dem Menü folgen (zur Startseite hinzufügen) und schon geht es los: https://nrw-landesturnfest.chayns.net