zurück zur Liste
Verband
News
Ilka Popp / rd
08. August 2019

TK Grevenbroich zeigt Profil – Vereinsentwicklung in der Kinder- und Jugendarbeit

Kinder und Jugendliche machen beim TK Grevenbroich 2/3 der Gesamtmitglieder aus. Der Verein sagt mit Stolz, dass er ein Verein für Kinder ist und das auch schon immer war. Da der Verein für seine Hauptzielgruppe nur das Beste möchte, hat er beim kostenlosen Projekt zur Vereinsentwicklung 2020 namens „Zeig dein Profil“ am 6. August 2019 teilgenommen. Gemeinsam hat der Verein seine aktuelle Kinder- und Jugendarbeit analysiert und daraufhin intensiv gebrainstormt, wohin es in der Zukunft gehen soll.

Schöne AHA-Erlebnisse, Stolz über das aktuelle & umfangreiche Profil und interessante Weiter-entwicklungsideen sind dem Verein bei der Analyse entstanden. Im Rah-men des Projektes soll nun noch dieses Jahr eine kostenlose Beratung in den Themen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit durchgeführt werden.

Ansprechperson für weitere Informationen und für die Teilnahmen am kostenlosen Projekt zur Vereinsentwicklung in der Kinder- und Jugendarbeit:
Ilka Popp – RTB-Fachkraft NRWbsK
popp@rtb.de
02202-2003-27