zurück zur Liste
Verband
News
Richard Dohmen
21. Juni 2019

Sportdeutschland TV überträgt die Turngala beim 4. NRW-Turnfest

Erstmals gibt es nicht nur bewegende Bilder vom Turnfest, sondern auch "bewegte Bilder". Die Turnfestredaktion wurde durch angehende Sportjournalisten der Deutschen Sporthochschule Köln deutlich aufgestockt und umfasst nun knapp 20 Personen, um über das größte inklusive Sportfest Deutschland zu berichten.

Da zur Redaktion jetzt auch ein professionelles TV-Team gehört, ist es möglich, dass das Portal Sportdeutschland.TV heute um 20.00 Uhr die zweite Turngala vom 4. NRW-Turnfest in Hamm überträgt.

Videos vom Turnfest sind auf www.nrw-turnfest.de eingestellt und zeugen von der schönen Stimmung in Hamm. Aber auch auf facebook und Instagramm sind wir unterwegs. Auch unter www.hamm2019.de wird aktuell berichtet.