zurück zur Liste
Verband
News
AXA / RTB / rd
01. Juli 2019

Premium-Partner AXA in Sachen Versicherung

Der RTB möchte Ihnen seinen Premium-Partner AXA in Sachen Versicherung vorstellen: Die AXA Hauptvertretung Claudius Kolodziej ist seit dem 01. Januar 2019 unser Partner und hat beim Rheinischen Turnerbund versicherungstechnisch bereits alles auf den neuesten Stand gebracht oder aktualisiert. Es wurden Leistungen verbessert, Lücken im Versicherungsumfang geschlossen und Beiträge eingespart.

Die AXA Hauptvertretung Claudius Kolodziej verfügt über jahrelange Erfahrung im Versicherungsbereich und vermittelt und berät Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukte der AXA Konzern AG. Dabei steht eine qualifizierte und persönliche Kundenbetreuung, schnelle Schadenabwicklung und umfassender Service im Vordergrund.

Mit Hilfe einer bedarfsgerechten Analyse der Kunden durch kompetente Mitarbeiter können individuelle Risiken erkannt, aufgezeigt, bewertet und versichert werden.

Die Vorteile, welche sich für den Rheinischen Turnerbund und seine Mitglieder und angeschlossenen Vereine ergeben sind:

  • Persönliche Beratung mit individuellen Konzepten im privaten und gewerblichen Bereich
  • Rahmenvereinbarungen mit besonderen Konditionen der AXA Konzern AG mit den Marken AXA Versicherung AG, Deutsche Beamten Versicherung , Deutsche Ärzte Versicherung, Roland Rechtsschutz AG und BHW Bausparkasse AG
  • Schadenmanagement

Der Rheinische Turnerbund hat die AXA Hauptvertretung Claudius Kolodziej schon im vergangenen Jahr als vertrauensvollen und transparenten Dienstleister kennenlernen dürfen und können Sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Hier geht es zum Partner AXA Hauptvertretung Claudius Kolodziej.