- 

DTB / rd

 22.12.2017

Rubrik: Startseite -

 

Umstellung Vereinsbezug DTB-TurnMagazin

Mit Beginn des Jahres 2018 stellt der DTB den Vereinsbezug für seine Zeitschrift „TurnMagazin“ um. Bislang wurde jeder Verein automatisch mit einem kostenfreien Exemplar jeder Ausgabe beliefert.

Ab Januar 2018 wird das Magazin nur auf direkte Bestellung durch den Verein als Jahresabo (6 Ausgaben für 25,- EUR Jahresgebühr inkl. Versand) zugestellt.. In den vergangenen Wochen wurden alle Vereine durch den DTB per E-Mail oder Postversand angeschrieben und auf die Änderungen aufmerksam gemacht. Die entsprechenden Unterlagen zur Bestellung des Jahres-Abos stehen auch als Download zur Verfügung. Die Formulare können auch für interessierte Einzelpersonen für die Bestellung eines Jahres-Abos genutzt werden.

 

zum Seitenanfang Seite drucken