- 

DTB / rd

 20.10.2017

Rubrik: Startseite, Trampolinturnen -

 

Trampolin-JLK in der Schweiz

Für den Trampolin-Nachwuchs des Deutschen Turner-Bundes geht es am 21. Oktober zum Länderkampf nach Grenchen (SUI). Dort werden die Juniorinnen und Junioren gegen Athleten aus der Schweiz antreten.

Den DTB vertreten Vanessa Imle (U15), Jana Zimmerhackel (U15), Charmaine Buchholz (U18), Isabel Baumann (U18), Tim Pahl (U15), Clemens Jurk (U15), Manuel Rösler (U18) und Jacob Bubner (U18). „Wir fahren mit acht Athleten nach Grenchen, die auch bei der Junioren-WM in vier Wochen dabei sein werden“, erklärt Trainer Markus Thiel. „Die Schweiz hat in den letzten Monaten sehr gut gearbeitet, deshalb gehen wir davon aus, dass es spannend wird. Aber natürlich fahren wir zum Jugendländerkampf, um zu gewinnen.“

 

zum Seitenanfang Seite drucken