12.04.2017

Rubrik: Startseite, Trampolinturnen -

 

Trampolinturnen auf KIKA

Ausgestrahlt wird die Sendung am 17. April 2017 um 20.00 Uhr auf KIKA. - Während der Rheinischen Einzelmeisterschaften (05.03.2017) wurde Lisa Braaf von KIKA live mit Moderator Ben den ganzen Wettkampf über begleitet. In der Reportage wurde Trampolinturnen als Hobby vorgestellt. Neben zahlreichen Filmaufnahmen während des Wettkampfs und Interviews, die in den Pausen des Wettkampfs geführt wurden, zeigte Ben auch „Trampolineinsatz“. Er führte dem begeisterten Publikum sogar eine Übung vor.

„Er ist so cool und so nett“ – war das Fazit über die Zeit mit Ben. Es wurden natürlich auch viele Fanfotos gemacht. Dieser Wettkampf war für die startenden Kinder aller Vereine ein ganz besonderes Erlebnis, das sie so schnell wohl nicht vergessen werden.

In Hückeswagen kehrten die Aktiven der Trampolinakademie TV Blecher mit 4 Meistertiteln und 2 Vizemeistertiteln im Gepäck nach Hause zurück. In jeweiligen Altersklassen gewannen Jana Korus, Luisa und Henry Braaf sowie Paul Meinert souverän den Wettkampf. Außerdem holten Luis Hagen und Lisa Bahr den Vizetitel.

 

zum Seitenanfang Seite drucken