10.03.2017

Rubrik: Gerätturnen männlich, Startseite -

 

Mützenich in der „Bonner Zange“

Nachdem vergangene Woche bereits die ersten vier Mannschaften vorgelegt haben, beginnt am kommenden Samstag auch für den Bonner TV und den TV Pommelhorse Mützenich die diesjährige Oberliga Saison. Das Gladbacher Turnteam hat leider Verletzungs- und Krankheitspech und kann am Samstag nicht gegen die KTV Ruhr West antreten. Hier ein Vorbericht aus Mützenich:

Es geht direkt mit einem Paukenschlag los: Gegner sind die beiden Mannschaften des Bonner TV, deren erste Garde sich im vergangenen Jahr den Vizemeistertitel sichern konnte. Dass das Team mit dementsprechend breiter Brust in die Begegnung gehen und versuchen wird, seiner Favoritenrolle gerecht zu werden, liegt auf der Hand. Doch dass wir gegen Bonner Mannschaften traditionell stark aufturnen, konnten wir in den Begegnungen der letzten beiden Jahren mit der zweiten Mannschaft des BTV beweisen, die wir jeweils für uns entscheiden konnten. Dementsprechend selbstbewusst werden wir uns den Hausherren in der Riesstraße entgegenstellen und alles daran setzen, den Favoriten aus der Reserve zu locken.
Hier auch noch mal die Termine mit den Adressen. Das Einturnen fängt um 14 Uhr an und der Wettkampfbeginn ist um 15 Uhr. Auch in diesem Jahr begleitet uns das Team von Mon TV und wird hier auf facebook wieder einige Übungen und Zwischenstände ausstrahlen. Ein riesen Dank gilt noch den Jungs von ONECUE, für die Erstellung unseres diesjährigen Plakats!! Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!


(Bericht: TV Mützenich)

 

zum Seitenanfang Seite drucken