v.l.n.r.: Susanne Köthe, Elton (Alexander Duszat), Christina Köthe, Annika Köthe (Foto: Michael Köthe)

 21.02.2017

Rubrik: Prellball, Startseite -

 

Prellball auf ProSieben "Schlag den Star"

Prellball ist im Fernsehen nicht oft zu sehen. Am vergangenen Samstag (18.02.2017) lieferten sich Stefan Kretzschmar und Tim Bendzko in der Sendung „Schlag den Star“ein Prellball-Duell (www.prosieben.de/tv/schlag-den-star) das mit 2:0 Sätzen an Stefan Kretzschmar ging.

Die Anfrage von Pro7 TV an den Rheinischen Turnerbund, ob der RTB in Hürth ein Schiedsrichter-Team stellen könnte, viel bei Familie Köthe vom TV Winterhagen direkt auf fruchtbaren Boden. Die TK-Vorsitzende Susanne Köthe nahm Kontakt auf und übernahm mit ihren Töchtern Annika und Christina das Schiedsen und das Briefing des Moderators Elton (Alexander Duszat). Als Manager und Fotograf agierte Vater Michael im Hintergrund.

Susanne Köthe: "Das war für uns ein besonders Erlebnis. Wir konnten alles hautnah miterleben, von der Generalprobe am Samstagnachmittag bis zum Abschluss der Sendung. Und ein persönlicher Kontakt zu den Stars hat sich auch ergeben."

 

zum Seitenanfang Seite drucken